Was wir machen:

Autoführerschein Hannover

Auffrischung für ältere Verkehrsteilnehmer

Lass dir beim Fahrer-Fitness-Check die eigenen Fahrfähigkeiten attestieren. Das ist keine Prüfung, sondern eine Auffrischung bei uns in der Fahrschule.

Die Auffrischung deines praktischen und theoretischen Wissens bringt dir ein höheres Sicherheitsgefühl im Alltag.

Egal ob du schon länger nicht mehr gefahren bist oder Du einfach dein Wissen auffrischen willst unsere Fahrschule hat sich auf die Betreuung älterer Verkehrsteilnehmer spezialisiert.

Unsere Auffrischungsstunden sind ein Angebot für Führerscheinbesitzer. Melde dich bei uns und wir machen einen Termin aus.

Simulator

Ohne Stress zu den ersten Fahrfähigkeiten

Spezielle Situationen trainieren sowie diese schnell und effektiv wiederholen

Trainiere  gefahrlos im exklusiven Simulator.  Für eine zeitgemäße Kraftfahrerausbildung bietet Dir unsere Fahrschule modernste Technik. Wir orientieren uns an den neuesten Standards und die modernsten Hilfsmittel um das Fahrschultraining so effektiv wie möglich zu gestalten.
Wir bieten als innovative Fahrschule in Hannover alles um sie für den Straßenverkehr vorzubereiten.

Führerschein Kosten Hannover
Beste Fahrschule Hannover

Automatikausbildung

Du hast die Wahl…

Automatik oder Schaltung. Alles ist möglich!

Schnellkurse

Komm ins Fahrschulcamp und absolviere mit anderen Teilnehmern gemeinsam deine Führerscheinausbildung Klasse B in 7 Tagen.

Am 8. Tag geht ihr gemeinsam in die Prüfungen!

Schnellkurs Führerschein

Such es dir aus:

Ausbildung auf normalem Wege

Lass dir Zeit und geh deine Führerscheinausbildung gelassen an. Egal ob 3 Monate oder länger – ganz nach deinen Wünschen!

Schnellkurse

Du hast keine Lust lange auf den Schein zu warten? Dann hol dir die volle Dröhnung – komm ins Fahrschulcamp und mache deinen Schein in 8 Tagen!

Schnellkurs Führerschein